Bilder- The Faces of Farmers Basenball!

Jugend Baseball

Unsere "Son`s" im NBSV Sommercamp !

Mit insgesamt 9 Schüler- und Jugendspielern hatten sich recht viele unserer Farmers Son´s zum NBSV

Sommercamp angemeldet. Der Ausrichter Hannover Regents hatten für bestes Wetter gesorgt und die insgesamt 32 Kids mit zwei Profis aus Australien, einem US-Amerikaner sowie zwei Bundesliga-Spielern und Coach David Wohlgemuth an den 5 Tagen ordentlich und bis zur Erschöpfung trainiert - aber immer mit super viel Spaß und chilligen Sounds aus der Musikbox. Die Kindern waren sehr begeistert, haben viele neue Bekannte und Freunde gemacht und eine Überdosis Baseball genossen. Dank der Profi-Coaches konnten sicherlich  alle ihre Skills verbessern. Neben Batting und Throwing standen auch Baserunning, Bunting und Ausdauer- und Krafttraining auf dem täglichen Trainingsplan. Pünktlich zum Camp-Ende hat es dann angefangen wie aus Eimern zu Regnen. Eine rundum gelungene Veranstaltung zu Ferienbeginn - alle freuen sich auf eine Wiederholung-!

 Eine CD mit insgesamt über 130 Bildern des Sommercamps kann bei mir gegen 10,-€  erworben werden, 5€ jeder verkauften CD gehen direkt in die Jugendkasse der Farmers. 

 

Timo Kastern    

Schüler Baseball - Farmers Sons!

Herren - Old Timers

Nächsten Termine

23.03.19 Platzbau I

30.03.19 Platzbau II

06.04.19 Platzbau III

 

siehe Spielpläne

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV-Friesen-Hänigsen Abt. Baseball

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.